Cookie Consent by PrivacyPolicies.com
keep it simple - less is more.

"ach", sagte die maus, "die welt wird enger mit jedem tag. zuerst war sie so breit, dass ich angst hatte, ich lief weiter und war glück­lich, dass ich endlich rechts und links in der ferne mauern sah, aber diese langen mauern eilen so schnell aufeinander zu, dass ich schon im letzten zimmer bin, und dort im winkel steht die falle, in die ich laufe." - "du musst nur die lauf­richtung ändern und sometimes smaller is actually bigger ...", sagte die katze und fraß sie. franz kafka "kleine fabel"

und was hat die "kleine fabel" jetzt mit uns zu tun? mal nachdenken und evtl. die richtung ändern ...

 

➔ classic- & freestyledesign

unser design bezieht seine ressourcen schonend und durchdacht, sowie minimiert physische und visuelle verschmutzung in der gestaltung. gutes design ist so wenig design wie möglich. weniger ist mehr, die gestaltung konzentriert sich auf das wesentliche. einfachheit steht im vordergrund.

 

➔ webdesign & programmierung

was macht ein webdesigner? webdesigner haben die technische qualität einer webseite über. sie befassen sich mit der programmierung und den technischen umsetzungen von unternehmenswebseiten, newsletter, e-commerce plattformen, online marketing kampagnen etc..

 

➔ print- & logodesign

grundsätzlich ist print- & logodesign ein grafikdesignprozess, basierend auf ideen, konzepten und scribbles. das endprodukt ist zunächst ein design in einer digitalen form, das dann auf diversen materialien reproduziert wird. sie erhalten somit dann ihr individuelles schmuckstück "greifbar".

 

➔ agentur

seit dem 01.09.2004 ist „majodesign“ in jüchen, rhein-kreis neuss ansässig. unsere kunden sind einzelunternehmer (oft startups), kleine oder mittelständische betriebe, die wir grafisch unterstützen, sich adäquat auf dem markt zu positionieren. wir kommunizieren im netzwerk mit anderen produzierenden gewerken zusammen, so dass wir eine große vielfalt an produkten realisieren können. die wünsche sind nicht immer gleich.

wir nehmen uns zeit für sie und entscheiden gemeinsam über die maßnahmen, die wirklich relevant sind. "kafkas katze im sack" verkaufen wir ihnen nicht.